• Jobs Job bei TeleSon Vertriebs GmbH

Assistent-/-in Abteilungsleitung Vertriebsinnendienst

TeleSon Vertriebs GmbH

Organisation / Verwaltung

Assistent-/-in Abteilungsleitung Vertriebsinnendienst TeleSon Vertriebs GmbH München Ansprechpartner für Vertriebsgruppen in Projektphasen und bei Aktionen; Ansprechpartner bei allgemeinen Abstimmungen mit Lieferanten, Vertriebspartnern und anderen Abteilungen innerhalb der TeleSon Holding .

Assistent-/-in Abteilungsleitung Innendienst (bürokaufmann / Kaufmann Für Bürokommunikation) Die Gmbh Ist Eine Tochter Der Ag Die Im Jahre 2000 Gegründet Wurde Und Ihren Sitz In München Hat Die Distribution Von Strom- Und Gasprodukten Namhafter Energielieferanten Ist Das Kerngeschäft Der Gmbh Als Gefragter Und Verlässlicher Partner Für Den Vertrieb Konnten Bis Mitte 2014 Bereits Mehr Als 400000 Kunden Für Energiepartner Vermittelt Werden Als Konsequenz Dieses Erfolges Hat Anfang 2011 Das Eigene Bundesweit Verfügbare Gasprodukt "günstiggas" Auf Den Markt Gebracht Zur Unterstützung Unseres Abteilungsleiters Innendienst Und Kundenbetreuung Suchen Wir Ab Sofort In Vollzeit Eine/n Assistent /-in Ihre Aufgabenbereiche: Erstellung Auswertung Und Versand Von Reports Ansprechpartner Für Gruppen In Projektphasen Und Bei Aktionen Ansprechpartner Bei Allgemeinen Abstimmungen Mit Lieferanten Partnern Und Anderen Abteilungen Innerhalb Der Holding Unterstützung Von Teamleitern Und Fachkoordinatoren Bei Der Erstellung Von Dokumentationen Und Prozessen Zum Qualitätsmanagement Vorbereitung Von Mailings / Tickern Friendly User Bei Systemerweiterung In Testphasen Organisation Und Protokollierung Von Terminen Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Bzw Technische Ausbildung Oder Vergleichbare Berufserfahrung Gute Kenntnisse Des Mc-offices Pakets Ordentliche Selbständige Strukturierte Und Zuverlässige Arbeitsweise Freundlich Versiert Im Schriftlichen Und Telefonischen Kontakt Mit Gesprächspartnern Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Kommunikations- Und Teamfähigkeit Wir Bieten Ein Abwechslungsreiches Und Spannendes Tätigkeitsfeld In Einem Motivierten Team Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Nächstmöglichen Eintrittstermin Per E-mail An Dieterjohns@de Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Ansprechpartner: Herr Dieter Johns Dieterjohns@de Assistent-/-in Abteilungsleitung Vertriebsinnendienst Ansprechpartner Für Vertriebsgruppen In Projektphasen Und Bei Aktionen Ansprechpartner Bei Allgemeinen Abstimmungen Mit Lieferanten Vertriebspartnern Und Anderen Abteilungen Innerhalb Der TeleSon Holding München

Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst

Software-Engineer Frontend (m/w)

Software-Engineer Frontend (m/w)
   TeleSon Vertriebs GmbH (München)

Student Politikwissenschaften Political Affairs (w/m/d)
   E.ON SE (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Sicherheitsmitarbeiter (m/w/ d) für den Revierkontrolldienst
   F und G Security GmbH (Maulbronn)

Ingenieur / Architekt als Oberbauleiter (w/m/d)
   CG Elementum AG (Altstadt-Nord)